Impressum

Verantwortlich für Inhalte

Förderverein für Kirchenmusik an St. Josef und Maria-Waldrast und in der Region Krefeld e.V.

An der Josefkirche 4
47798 Krefeld

Tel.: +49 2151 3521381

Finanzamt Krefeld – Steuernummer 117/5867/0393

Wir sind als gemeinnütziger Verein anerkannt und berechtigt Zuwendungsbestätigungen für Spenden und Mitgliedsbeiträge auszustellen.

Umsetzung

Plan B Fotografie
Axel Breuer

46459 Rees

Bildnachweis

Für unsere Website wurden uns freundlicherweise Fotos von folgenden Personen zur Verfügung gestellt:

Dr. Marcus Bartsch, Krefeld

Axel Breuer, Rees

Guido Greven, Grevenbroich

Heike Hein, Krefeld

Olaf D. Hennig, Korschenbroich

Dirk Jochmann, Krefeld

Thomas Lammertz, Krefeld

Jürgen Venhofen, Tönisvorst

Die Nutzungsrechte für die Fotos liegen beim Förderverein für Kirchenmusik an St. Josef und Maria-Waldrast und in der Region Krefeld e.V..

Die Urheberrechte liegen bei den genannten Personen.

Haftungshinweis

Diese Internet-Seite enthält teilweise Verweise auf Internet-Seiten von Dritten, die außerhalb unseres Verantwortungsbereiches und unserer Kontrollmöglichkeiten liegen. Wir übernehmen deshalb keine Verantwortung für den Inhalt sowie für Schäden durch die Nutzung dieser Internet-Seiten bzw. Verweise. Wir machen uns insbesondere diese Internet-Seiten nicht zu eigen. Gemäß Urteil des LG Hamburg vom 12. Mai 1998 distanzieren wir uns generell vom Inhalt der Seiten aller aufgeführten Verweise sowie vom Inhalt der von diesen Seiten weiterführenden Verweise.